Zusammen mit Microsoft und Bethesda präsentierte Arkane Studios an der E3 sein neues Projekt. Mit «Redfall» landet nächstes Jahr ein Vampir-Game auf der Xbox.
Der Trailer zeigt das Vampir-Abenteuer «Redfall» von Arkane Studios.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der vergangenen E3 präsentierte Arkane Studios einen Xbox-Exklusivtitel.
  • Mit «Redfall» wird nächstes Jahr ein actiongeladener Vampir-Shooter starten.
  • Das Game wurde während der Show von Microsoft und Bethesda präsentiert.

Aus dem Hause Arkane Studios wird es 2022 einen neuen Shooter der besonderen Art geben. Bekannt für Dishonored oder Prey liefert der Spieleentwickler ein Xbox-Exklusives Vampir-Actiongame. Der erste Trailer präsentiert auf cinematische Art die Hauptfiguren in der Schlacht gegen die Blutsauger.

Arkane Studios bringt «Redfall» auf Microsoft-Plattformen

Unter dem Namen «Redfall» wurde hier zusammen mit Bethesda ein Shooter für die Xbox und PC entwickelt. Zeitgleich zum Konsolen-Release soll der Titel auch im Xbox Game Pass starten. Inhaltlich gibt es in der ersten Vorschau noch nicht zu erahnen, es handelt sich jedoch um ein Open-World Shooter.

Left 4 Dead Redfall
Mit Redfall liefert Arkane Studios eine actiongeladene Vampirjagd. - Bethesda / Arkane Studios

An dem Event wurde noch nicht genau erklärt, wann der Titel in den Handel kommen soll. Ein Release ist jedoch für den Sommer 2022 geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftTrailerHandelXbox