Ab heute Mittwoch gibt es im Bugatti Elite Bundle für The Crew 2 zwei ganz neue Luxusautos. Wie es der Name vermuten lässt, sind es seltene Modelle von Bugatti.
Der Trailer zeigt die zwei Luxusautos aus The Crew 2: Bugatti Elite Bundle.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft bringt heute Mittwoch das neue Bugatti Elite Bundle für das Rennspiel The Crew 2.
  • In der Erweiterung gibt es zwei hochluxuriöse Spitzenklassenautos aus dem Hause Bugatti.

Diese Erweiterung ist definitiv etwas für Autoliebhaber: Das Bugatti Elite Bundle für The Crew 2. Das Rennspiel von Spieleentwickler Ubisoft bringt hier zwei ganz besondere Bugattis ins Rampenlicht. Spieler können das Bugatti Elite Bundle ab heute, dem 16. Dezember herunterladen.

Einer der zwei Luxuswagen ist der 1936er «Type 57V SC Atlantic Coupe», welcher nur vier Mal produziert wurde. Dabei existieren heute anscheinend nur noch drei Modelle des Autos. Das vierte Modell, welches für Jean Bugatti selbst angefertigt wurde, bleibt bis heute unentdeckt. Würde dieser Coupe wieder gefunden werden, wäre dies laut «InsideXbox» wohl das teuerste Auto der Welt.

Das zweite neue Modell trägt den Namen «La Voiture Noire», in Anlehnung an den Coupe von Bugatti selbst. Bei diesem Luxusauto handelt es sich um ein Konzeptmodell, welches 2019 im Genfer Automobilsalon präsentiert wurde. Dieses Fahrzeug ist mit einem Preisschild von elf Millionen Euro das überhaupt teuerste Auto, so «Play3». Schon im nächsten Jahr soll eine voll funktionsfähige Version des «La Voiture Noire» fertiggestellt werden.

The Crew 2: Bugatti Elite Bundle ist ab heute Mittwoch offiziell zum Download erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UbisoftEuroBugatti