Die Spielebibliothek von Google Stadia wird um drei Ubisoft Spiele erweitert. Darunter auch das erste Stadia Spiel mit Cross-Play und Cross-Progression.
Tom Clancy's The Division 2
Ein Bild von Tom Clancy's The Division 2. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Google Stadia erhält schon bald drei neue Ubisoft Spiele.
  • Diese sind: Tom Clancy's The Division 2, The Crew 2 und Monopoly.
  • The Division 2 wird Crossplay sowie Cross-Progression unterstützen.

Google Stadia soll bald drei neue Titel zur Bibliothek hinzufügen können. Dabei handelt es sich bei allen drei Games um Ubisoft-Titel. Dass es Ubisoft-Games sind überrascht dabei die wenigsten. So ist das Unternehmen nach wie vor einer der grössten Third-Party-Unterstützer von Stadia.

Das wohl interessanteste Spiel, welches zu Stadia hinzugefügt wird, ist Tom Clancy's The Division 2. Dieses soll schon sehr bald verfügbar sein und unterstützt sowohl Crossplay als auch Cross-Progression mit der gewöhnlichen PC-Version.

Weiterhin wird auch noch das Open-World-Rennspiel The Crew 2 zu Stadia hinzugefügt. Dieses soll ab dem 25. März erhältlich sein.

Zu guter Letzt soll am 28. April Monopoly zu Stadia hinzugefügt werden. In der Ubisoft-Version des Brettspieles hat man Zugriff auf sechs verschiedene Regel Sets und unterschiedliche Spielbretter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoogleUbisoft