Bei Ubisoft wird noch heute intensiv an The Crew 2 gearbeitet. Zusammen mit dem «Year 5» startet bald auch eine Next-Gen-Version mit 60 FPS.
The Crew 2 60 fps
Ein Screenshot aus der PC-Version von The Crew 2. - Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Aus dem Hause Ubisoft gibt es aktuell spannende Neuigkeiten zum eigenen Rennspiel.
  • Auch dieses Jahr steht ein Update-Paket mit drei ganzen Seasons vor der Tür.
  • Dazu wird es heuer eine Next-Gen-Variante mit 60 Bildern pro Sekunde geben.

Vor nun fünf Jahren lancierte Ubisoft mit The Crew 2 einen Racer, welcher noch bis heute laufend verbessert wird. Das Rennspiel steht nun vor seinem «Year 5» mit drei kompletten Seasons und neuen Inhalten. Auch technisch wird beim Titel nochmals nachgebessert — vor allem für Next-Gen-Konsolen.

The Crew 2: 60 FPS kommen noch dieses Jahr

In einem passenden Video stellt Entwicklerstudio Ivory Tower jetzt die neuen Inhalte und Neuerungen für dieses Jahr vor. Ab kommendem Juli gibt es diverse Challenges, Belohnungen und vor allem neue Rennwagen einzusammeln. Spielende mit Next-Gen-Konsolen dürften sich aber mehr auf die technischen Verbesserungen freuen.

Hier sprechen die Entwickler über die Verbesserungen in The Crew 2.

So bestätigt der Entwickler aktuell, dass auch PlayStation 5 und Xbox Series X bald 60 FPS ermöglicht werden. The Crew 2 mit einer erhöhten Bildwiederholrate zocken zu können, wünschen sich Fans schon länger. Ob dieses Upgrade auch für die anderen Versionen in Arbeit ist, bleibt derweil unbekannt.

Mehr zum Thema:

Playstation Ubisoft Xbox