The Crew 2 startet heute Mittwoch in eine neue Season. Wer das Rennspiel noch nicht hat, kann es ab morgen knapp eine Woche gratis testen.
The Crew 2 60 fps
Ein Screenshot aus der PC-Version von The Crew 2. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute erscheint die Season 3 Episode 1 mit dem Namen US Speed Tour East für The Crew 2.
  • Das Rennspiel wird ab Donnerstag bis und mit Montag kostenlos spielbar sein.

Heute Dienstag erscheint die Season 3 Episode 1 mit dem Namen US Speed Tour East für The Crew 2. Mit dabei sind neue Time-Attack-Events, Fahrzeuge und natürlich auch ein Motorpass.

Ubisoft bietet aus diesem Grund das Rennspiel knapp eine Woche kostenlos an. Ab dem morgigen Montag kann der Titel bis am 12. Juli umsonst gespielt werden.

Die Plattform spielt dabei keine Rolle: The Crew 2 steht auf Ubisoft Connect, Steam, Epic Games Store und Stadia gratis bereit. Wie es scheint, müssen Xbox-Spieler auf den Deal verzichten. Auf der PlayStation findet die Gratiswoche aber wie auf dem PC statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationUbisoftXbox