Ob Red Dead Redemption 2, GTA oder Bioshock die Liste von den Spielen des Publishers Take 2 Interactive ist lang. Nun kündigen sie drei Remasters an.
take 2 interactive
Red Dead Redemption 2 ist ebenfalls von Publisher Take 2 Interactive. - Rockstar Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Take-Two arbeitet aktuell an sechs Remasters oder Remakes.
  • Angekündigt wurden bislang jedoch nur drei.

Take 2 Interactive gehört zu den grössten und wichtigsten Publishern der Welt. Games wie Red Dead Redemption, Bioshock oder Sid Meier's Civilisation wurden vom Videospiel-Unternehmen entwickelt oder zumindest vermarktet.

Viele der Titel erfreuen sich immer noch hoher Beliebtheit, was Take 2 Interactive schon seit längerem weiss. Nach einigen Neuauflagen und Ports wie beispielsweise die Definitive Editions der Mafia-Reihe hat Take-Two im Frühjahr drei weitere Remasters angekündigt.

Bereits bekannt sind das für die PS5 und Xbox Series optimierte GTA5 und Kerbal Space Program. Dazu kommt eine Standalone-Version von GTA Online.

Sechs Neuauflagen bei Take-Two in Arbeit

Doch nun spricht der Konzern in seinem neusten Geschäftsbericht von drei weiteren Remasters respektive Remakes. Um welche Games oder zumindest Universen es sich handelt, bleibt dabei völlig unklar.

Unbekannt ist auch, ob es sich um Remasters für die 2020 erschienenen Konsolen handelt. Dazu könnte beispielsweise eine verbessertes Red Dead Redemption 2 gehören. Doch egal ob Konsolen-Remaster oder sonstige Neuauflage: Die Liste der potenziellen Neuauflagen ist ausserordentlich lang.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red Dead RedemptionMafiaXbox