Das Survival-Spiel Undawn will im hart umkämpften Genre mitmischen. Will Smith feiert dabei sein Videospiel-Debüt in dem Free2Play-Titel.
Will Smith im Survival-Spiel Undawn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 15. Juni 2023 soll das Survival-Spiel Undawn für Android, iOS und Windows erscheinen.
  • Mit an Bord ist Oscar-Preisträger Will Smith.
  • Er portraitiert hier den Charakter Trey Jones.

Ein Survival-Spiel, das neu auf den Markt kommt, muss direkt zu überzeugen wissen. Das Genre ist besonders beliebt und umkämpft. Undawn versucht daher, auf einen Prominentenbonus zu setzen. Oscar-Preisträger Will Smith feiert sein Videospiel-Debüt in dem Free2Play-Titel.

Der Schauspieler wird den Charakter Trey Jones portraitieren. Dieser hat sehr viele Ähnlichkeiten mit Robert Neville aus «I Am Legend», welcher ebenfalls von Smith verkörpert wurde.

Survival-Spiel: Bündnisse schliessen oder gegeneinander Kämpfen

Das Spiel zielt auf kooperative Action, Erkundung und Ressourcenmanagement. Neben den Zombies werden die Gamer auch weitere Spieler als Gegner zum Beispiel um Ressourcen erwarten. Dementsprechend wäre es sinnvoll Bündnisse zu knüpfen oder direkt mit Freunden spielt, um euch gegenseitig zu unterstützen.

Das Spiel soll am 15. Juni 2023 veröffentlicht werden und wird für Android, iOS und Windows erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerWindowsAndroidiOSWill Smith