Die Spyro Reignited Trilogy könnte schon im August für die Nintendo Switch erscheinen.
Spyro steht auf einer Wiese vor einem Schloss im Sonnenuntergang.
Schon bald soll wohl die Nintendo Switch Version der Spyro Reignited Trilogy erscheinen. - PlayStation Blog
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spyro Reignited Trilogy soll laut GameStop bald für die Nintendo Switch erscheinen.
  • Ab dem 16. August 2019 ist diese bei GameStop gelistet.

Aktuell ist die Spyro Reignited Trilogy lediglich für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Gerüchten zufolge soll eine Version für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Diese sind zwar nicht bestätigt, aber GameStop hat Hinweise darauf veröffentlicht, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen könnten.

Ursprünglich ist die Spyro Reignited Trilogy am 21. September für die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Nun hat GameStop eine Nintendo Switch Version der Trilogie gelistet.

Ab dem 16. August 2019 soll die Spyro Reignited Trilogie für die Nintendo Switch bei GameStop erhältlich sein.

Keine offizielle Ankündigung

Eine offizielle Ankündigung für die Switch Version des Spiels fehlt aber bisher. Diese könnte aber schon bald kommen, da für den 13. Februar eine Nintendo Direct angekündigt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxNintendo