NSI America hat einen neuen Trailer zu The Caligula Effect: Overdose veröffentlicht, in dem das Kampfsystem des Spieles vorgestellt wird.
Artwork von The Caligula Effect: Overdose.
In The Caligula Effect: Overdose versucht man lediglich, zurück in die reale Welt zu finden. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Caligula Effect: Overdose hat einen neuen Trailer erhalten.
  • Das Spiel soll am 15. März 2019 für PS4, Switch, PS Vita und PC erscheinen.

Das mit grosser Spannung erwartete JRPG The Caligula Effect: Overdose soll am 15. März 2019 erscheinen. Nun hat NSI America einen Trailer zum Game veröffentlicht, welcher nebst den Charakteren auch das Kampfsystem des Spieles vorstellt.

Die künstlich erschaffene Welt: Mobius

In The Caligula Effect: Overdose leben die Menschen in der idyllischen Welt Mobius. Diese wurde von einer K.I. geschaffen, um die Menschen ihre Sorgen vergessen zu lassen. Nur besitzt diese Welt auch eine dunkle Seite, welche vom Spieler erkundet werden kann. Ziel des Spiels ist es, in die reale Welt zurückzufinden.

Was ist neu?

Neu an The Caligula Effect: Overdose ist die verbesserte Grafik sowie das flüssigere Gameplay. Ausserdem gibt es neue Szenarien und Enden, welche entdeckt werden können. Besonders interessant: Die «Forbidden-Musician-Route».

Ausserdem können Spieler einen neuen weiblichen Charakter spielen und zwei neue Mitglieder des Go-Home-Clubs treffen.

Bei dem im Trailer gezeigten Kampfsystem handelt es sich um ein rundenbasiertes Action- Kampfsystem, berichtet Gametainment.

The Caligula Effect: Overdose soll am 15. März 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Der offizielle Trailer zum Kampfsystem von The Caligula Effect: Overdose.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo