Der Youtuber «Moore's Law Is Dead» weiss angeblich: Die PS5 Pro soll bereits 2023 veröffentlicht werden.
PlayStation 5 PS5
Die PlayStation 5 – die neuste Konsole von Sony. - Sony

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Insider spekuliert über ein baldiges PS5-Release.
  • Auch für den heutigen PS-Showcase gibt er seine Vorhersagen ab.

Laut dem Youtube Kanal «Moore's Law Is Dead» soll schon im Jahr 2023 die PS5 pro herausgebracht werden. Neue verbesserte Versionen der Xbox Series S und X sollen sogar bereits 2022 auf dem Markt verfügbar sein. Der Youtuber behauptet, er habe eine Insider-Quelle.

«Moore's Law Is Dead» hat laut «GamePro» in der Vergangenheit allerdings schon mehrere Male falsche Informationen bekannt gegeben.

Weiterhin äusserte er auch Vorhersagen über die Inhalte des heutigen PS5-Showcase 2021 um 22 Uhr. Er spricht von Neuigkeiten zu den Spielen God of War, Gran Turismo 7, Stray und CoD Vanguard. Das sind allerdings nicht sehr gewagte Spekulationen.

Gemäss «Moore's Law Is Dead» soll schon bald die PS5 herauskommen.

Mehr zum Thema:

Youtube Xbox Youtuber