Das «Prince of Persia»-Franchise erhält laut einem Insider einen neuen Ableger. Gleichzeitig arbeite Ubisoft an etlichen weiteren Games.
Prince of Persia neues
Ein Screenshot von Price of Persia aus dem Jahr 2008 - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Prince of Persia»-Franchise erhält laut Insider-Angaben einen neuen Ableger.
  • Dieser orientiere sich an der «Ori»-Reihe und sei ein 2,5D-Game.

Wie «Xfire» berichtet, arbeitet Ubisoft angeblich an einem neuen Ableger des «Prince of Persia»-Franchise. Speziell: Es soll sich um ein 2,5D-Game handeln, das von der «Ori»-Serie inspiriert ist. Dies zumindest laut einer Insider-Quelle.

Doch das ist noch nicht alles. Wenn man den Informationen glauben darf, arbeitet Ubsioft derzeit an insgesamt 20 Titeln, die demnächst vorgestellt werden sollen. Darunter: «Assassin's Creed Rift», «The Crew 3» und «Immortals Fenyx Rising».

Ausserdem sei bereits ein grösserer digitaler Event geplant gewesen. Doch wegen des Ukraine-Kriegs sei der Anlass aus Pietätsgründen abgesagt worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PrinceUbisoft