Playstation 5: Neue Gerüchte zum Preis

    Alexander König
    Alexander König

    USA,

    In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte zur Playstation 5. Einem möglichen Leak zufolge solle die neue Konsole 2020 auf den Markt kommen und einiges kosten.

    ps5 sony
    Die Entwicklerversion der PlayStation 5. - Twitter/YakuzaNinja4

    Das Wichtigste in Kürze

    • Es gibt mehrere Gerüchte und «Leaks» zur Playstation 5.
    • Bisher bestätigte Sony jedoch nichts.

    Angeblich soll der Preis der Playstation 5 durchgesickert sein. Die Konsole soll zudem 2020 auf den Markt kommen.

    Erst vor kurzem wurden Fotos einer angeblichen Dev-Version der Konsole veröffentlicht. Die Echtheit dieser kann nicht bestätigt werden. Doch die Community ist sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um keine Fake-News handelt.

    Doch wie ist das jetzt mit dem Preis? Ein anonymer Nutzer des Internetforums «Pastebin» behauptet, Entwickler eines für die Playstation 5 erscheinenden Spieles zu sein. Deswegen habe er fundiertes Insiderwissen.

    Demnach solle die Konsole rund 500 Dollar (etwa ebenso viele Franken) kosten. Auch über die Hardware wurden Aussagen gemacht. Es handelt sich aber nach wie vor um den Post eines anonymen Users. Also gibt es keine Indizien für die Echtheit der Angaben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Das Design der Mad Box.
    6 Interaktionen
    Neuer Herausforderer
    9 Interaktionen
    Wikipedia-Treffen
    Lootbox-Kritik

    MEHR IN NEWS

    So werden Olten-Fans kulinarisch verwöhnt
    Fondue-Tribüne & mehr
    Sennwald SG
    Sennwald SG
    Blitzer
    1 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR AUS USA

    trump
    5 Interaktionen
    «Zäsur»
    5 Interaktionen
    Washington/West Palm Beach
    stevens
    9 Interaktionen
    Lansing