Palworld hat ein neues Update erhalten. Die Spieler können sich auf einige Neuerungen freuen.
Palworld raid boss
Palworld ist schon jetzt auf Steam ein Verkaufshit. - Pocketpair

Das Wichtigste in Kürze

  • Spieler von Palworld dürfen sich auf ein umfangreiches Update freuen.
  • Ein neuer Raid-Boss und ein Ring of Mercy werden eingeführt.
Ad

Das japanische Spieleentwicklungsstudio Pocket Pair hat ein umfangreiches Update für das beliebte Spiel Palworld herausgebracht. Die Spieler können sich auf eine Reihe von Verbesserungen freuen, darunter einen neuen Raid-Boss namens Bellanoir und ein verbessertes Kreaturen-Management-System.

Bellanoir ist eine mächtige Kreatur, die am Schrein beschworen werden kann. Dieser Boss stellt jedoch eine grosse Herausforderung dar und sollte nicht alleine bekämpft werden. Es wird empfohlen, dass drei oder vier Spieler zusammenarbeiten, um diesen starken Gegner zu besiegen.

Trotz seiner Stärke kann Bellanoir nicht gefangen werden, berichtet «Golem». Doch es besteht die Möglichkeit, dass er Eier fallen lässt, wenn er besiegt wird. Was genau mit diesen Eiern gemacht werden kann, ist noch unklar.

Palworld: Der Ring of Mercy

Eine weitere wichtige Neuerung des Updates ist der sogenannte Ring of Mercy. Dieser spezielle Ring verhindert im Kampf gegen Kreaturen, dass deren Lebenspunkte unter 1 fallen können. Das bedeutet, dass man sie immer in sein Pal-Deck aufnehmen kann.

Dies könnte besonders nützlich bei Auseinandersetzungen mit grösseren Monstern sein. Allerdings muss der Spieler den Ring erst herstellen – was ab Level 19 möglich ist und bestimmte Rohstoffe erfordert.

Palworld raid boss
Palworld bricht alle Rekorde auf Steam mit bereits fünf Millionen verkauften Einheiten (Stand 22. Januar 2024). - Pocketpair

Das Update bringt auch ein verbessertes Pal-Management-System mit sich. Mit diesem System können Spieler ihren Haustieren bestimmte Aufgaben zuweisen oder verbieten. Dies ist besonders nützlich, wenn man möchte, dass ein Pal sich auf eine bestimmte Aufgabe konzentriert und nichts anderes tut.

Dieses Update ist derzeit nur für die PC-Version von Palworld verfügbar. Es wird jedoch erwartet, dass es bald auch auf der Xbox erhältlich sein wird. Es bleibt abzuwarten, ob diese Neuerungen dazu beitragen werden, die Spielerzahl von Palworld wieder zu steigern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox