Im Dezember kommt Monster Rancher 1&2 DX auf den Markt. Jedoch nicht für die Playstation oder Xbox.
Der Announcement-Trailer zu Monster Rancher 1 & 2 DX.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Titel Monster Rancher 1&2 DX erscheint auf der Switch, PC und für iOS.
  • Auf Playstation- und Xbox-Konsolen wird das Game nicht verfügbar sein.
  • Zum 25. Geburtstag gibt es zudem eine physische «Monster Rancher 25th Anniversary Box».

Monster Rancher 1 & 2 DX erscheinen in Japan für die Nintendo Switch, den PC und iOS. Doch auch in Europa soll das Videospiel zugänglich sein, nämlich ab dem 9. Dezember.

Die 1997 ursprünglich für die Playstation veröffentlichte Spielserie wird hingegen weder auf der genannten noch auf den Xbox-Konsolen verfügbar sein.

Zum bald bevorstehenden 25. Geburtstag der Serie wird es in Japan laut «nintendo-connect» eine physische «Monster Rancher 25th Anniversary Box» geben. Diese kommt für die Nintendo Switch sowie den PC und bietet einige Extras.

Mehr zum Thema:

Playstation Geburtstag Xbox Nintendo Switch Nintendo iOS