An der Pressekonferenz der E3 2019 hat Microsoft den neuen Trailer zu Minecraft Dungeons vorgestellt.
Minecraft Dungeons
Der neue Trailer zu Minecraft Dungeons ist da. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Trailer zu Minecraft Dungeons wurde veröffentlicht.
  • Das Spiel wird für PC, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar sein.
  • Ab Frühjahr 2020 wird das Spiel auf den Markt kommen.

An der Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo E3 wurden bislang mehrere neue Trailer zu verschiedenen Games veröffentlicht.

Und Minecraft-Fans durften sich am Sonntagabend freuen: Microsoft kündigt mit Minecraft Dungeons ein Action Rollenspiel im Diablo- oder Path of Exile-Style an. Dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Trailer zu Minecraft Dungeons

Der eineinhalb-minütige Clip zeigt verschiedene Spielszenen. Spieler müssen sich durch die beliebte Klötzchenwelt kämpfen. Zusammen werden Dungeons durchforstet und man erlebt gemeinsame Abenteuer.

Erscheinen soll das Spiel im Frühling 2020. Das Spiel wird für PC, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftTrailerNintendo SwitchXbox OnePlaystation