Morgen wird auf der E3 das lang antizipierte Marvel's Avengers vorgestellt. Ein Plakat verrät jetzt erste Details.
Avengers
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu The Avengers Project. - Marvel Entertainment
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erstmals sind erste Details zu dem offiziellen Avengers Game bekannt geworden.
  • Das Spiel wird am 10. Juni an der E3 vorgestellt.
  • Das Spiel wird auch auf PC und Google Stadia kommen.

Auf einem Plakat auf dem E3 Event-Gelände sind die Plattformen des neuen Marvel's Avengers Game sichtbar geworden. Das Spiel wird neben Xbox und PS4 auch auf PC und Google Stadia spielbar sein.

Dass die Avengers ein offizielles Videospiel bekommen sollen, ist schon seit 2017 bekannt. Leider sind seither nur ein Minimum an Details durchgesickert. Auf dem offiziellen Twitteraccount der Avengers-Filme wurde letzte Woche die Enthüllung des Spiels auf der E3 angekündigt.

Der Event-Teaser verrät, dass man Marvel's Avengers alleine oder mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus spielen kann. Das Action-Adventure Game lässt euch euren Avenger eurem Playstyle anpassen und soll durch spätere Patches mit neuem Content versorgt werden. Die Story soll unabhängig von den Filmen sein.

Das Spiel ist aus einer Zusammenarbeit mehrerer bekannter Entwickler von verschiedensten grossen Studios entstanden. Square Enix (Final Fantasy) ist der Publisher, entwickelt wurde das Spiel von Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (DeusEx). Zusätzlich haben die Kreativdirektoren von EA und Naughty Dog am Spiel mitgewirkt. Bei so viel Qualität darf man also auf das Resultat gespannt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoogleAvengersXboxFilmeEA