Die Royale Ediotion von Kingdom Come: Deliverance ist bereits auf diversen Konsolen verfügbar. Bald könnte auch eine Version für die Nintendo Switch kommen.
nintendo switch kingdom come deliverance royal edition
Ein Screenshot aus Kingdom Come: Deliverance. - YouTube/Warhorse Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das RPG Kingdom Come: Deliverance wurde bereits im Jahr 2018 veröffentlicht.
  • Seither gab es diverse Erweiterungen, welche in der Royale Edition zusammengefasst wurden.
  • Nun könnte im Februar endlich auch eine Version für die Nintendo Switch lanciert werden.

Es ist mittlerweile schon zwei Jahre her, dass Spielentwickler Warhorse Studios sein RPG Kingdom Come: Deliverance veröffentlichte. Damals gab es das Spiel für PC, die Playstation 4 und die Xbox One, woran sich seither nichts geändert hat. Es gab zwar noch weitere DLCs und Updates, die Plattformen wurden nie erneuert. Jetzt soll der Titel aber doch noch mit etwas Verspätung auf der Nintendo Switch landen.

Im Jahr 2019 veröffentlichte der Publisher bereits eine Royale Edition des Games, welche alle Erweiterungen beinhaltet. Diese Royale Edition ist jetzt laut «Ntower» auch auf der japanischen Website von Nintendo gelandet. Genauer gesagt auf dem Erscheinungskalender vom Jahr 2021, wo das Game auf dem 18. Februar liegt.

Bestätigt ist hiermit jedoch noch nichts, der Eintrag könnte auch ein Fehler sein. Denn zurzeit liegen keine Statements vom Spielentwickler oder dem Publisher zu einem Switch-Release vor. Ebenfalls bleibt ein Statement von Nintendo selbst zu dem Eintrag aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystationNintendoNintendo Switch