Mit dem Kuhgler bietet Fortnite den Spielern ein neues, kuriouses Fortbewegungsmittel, dass besonders beim Abstieg von Bergen helfen soll.
Fortnite
Die Kugler sind eine neue Fortbewegungs-Möglichkeit. - Epic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kuhgler ist ein neues Item in Fortnite: Battle Royale.
  • Rick Sanchez bietet es in seiner Basis als käuflichen Gegenstand an.

Das neueste Update für Fortnite bringt auch einen neuen Gegenstand mit sich: den Kuhgler. Mit ihm kann man problemlos von grossen Höhen auf dem Boden aufprallen.

Der Kuhgler ist im Prinzip eine aufblasbare Kuh. So schräg es klingt, als Fortbewegungsmittel ist er ziemlich nützlich. Durch Rollen oder Hüpfen ist das Ausweichen ein Leichtes.

Der Kuhgler ist allerdings nicht unzerstörbar. Wenn er eine Kugel abkriegt, zerplatzt er. Ausserdem sind seine Bewegungen nur bis zu einem bestimmten Grad kontrollierbar.

Man findet den Kuhgler in gewöhnlichen Kisten sowie IO-Truhen. Rick Sanchez bietet sie in seiner Basis auch stets zum Verkauf an.

Mehr zum Thema:

Verkauf Fortnite