In zwei Tagen ist es so weit und God of War landet via Steam auch auf dem PC. Die besonders ungeduldigen Fans können das Game schon heute Abend herunterladen.
God of War Video
God of War wurde mit Preisen überhäuft. - Santa Monica Studio

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit bald vier Jahren ist God of War auf der Playstation ein absoluter Dauer-Hit.
  • Diesen Freitag landet das Götter-Spiel via Steam endlich auch auf dem PC.
  • Heute zum Feierabend kann der Titel bereits vorab heruntergeladen werden.

Im April 2018 wurde God of War erstmals als PlayStation-Exklusivtitel lanciert und ist seither praktisch einstimmig in hohen Tönen gelobt. Wer keine PlayStation besitzt, wird sich gefreut haben, als das Game auch für PC angekündigt wurde. Diesem Freitag, am 14. Januar 2022 ist es so weit und das Hit-Spiel landet auf Steam.

Pre-Load von God of War zum Feierabend bereit

Sony hat bereits vor rund einem Monat bekannt gegeben, dass God of War auch auf weniger leistungsfähigen Rechnern laufen wird. Wer am Freitag keine Sekunde vergeuden will, kann alle nötigen Daten bereits heute, Mittwoch, ab 17 Uhr von Steam herunterladen.

Durch den Preload können Fans, welche eventuell eine etwas schwächere Internetverbindung haben, zum Release direkt mit dem Zocken loslegen. Das gesamte Game wird schlussendlich stolze 70 Gigabyte auf der Festplatte beanspruchen.

Mehr zum Thema:

Playstation Daten Sony