Der gigantische Fortnite Würfel hat ein Gebäude in den Tilted Towers zerstört und hat sich danach im Loot Lake aufgelöst.
Ein Spieler springt auf dem nun violetten Loot Lake hin und her.
Der nun violette Loot Lake hat dieselben Eigenschaften, wie der Würfel hatte. - Theverge
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnites Würfel hat ein Gebäude in den Tilted Towers zerstört.
  • Seine Reise endete im Look Lake, wo er sich auflöste und den See veränderte.

Die neueste Route von Fortnites Würfel führte ihn durch die Tilted Towers, wo er das vielleicht unglücklichste Gebäude der Karte zerstörte.

Die Karte von Fortnite hat sich drastisch verändert, seit ein Komet am Himmel erschien und im Mai gegen den Boden stürzte. Seitdem hat ein massiver Raketenstart den Himmel zum Reissen gebracht und Teile der Spielwelt verändert.

Dieser Riss hat sich geschlossen und ein massiver Würfel durchstreifte die Karte. Er zerstampfte alles, was mit ihm in Berührung kam und hinterliess leuchtende Glyphen, die die Schwerkraft veränderten.

Immenser Sachschaden

Ein kleiner Laden in den Tilted Towers wurde nun vom Würfel zerstört. Dieses Geschäft hat den Grossteil der Saison damit verbracht, sich von einem Meteoriteneinschlag zu erhohlen, berichtet Kotaku.

Der Würfel hat das neu eröffnete Geschäft in den Boden gestampft. - Kotaku

Bei dem betreffenden Gebäude handelt es sich um ein Geschäft, das gerade erst im Spiel "eröffnet" wurde, nachdem es in der fünften Saison langsam wieder aufgebaut wurde.

Es wurde am 6. September fertiggestellt und enthielt immer noch Banner, die für eine bevorstehende Zeremonie zum Durchtrennen des Bandes worben.

Die Reise endet

Der Würfel hat seine Reise beendet und ist in den Loot Lake gesprungen, wie viele Spieler bereits vermuteten. Nach der Landung im Wasser löste sich der Würfel auf. Der See leuchtet nun lila und hat die gleichen Eigenschaften wie der Würfel. Es bleibt abzuwarten, ob sich der See rechtzeitig zum Ende der fünften Saison weiter verändern wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite