Der riesige Würfel, welcher im Moment über die Fortnite Karte wandert, hat nun ein eigenes Gravitationsfeld entwickelt.
Ein Violetter Würfel ist auf der Karte von Fornite: Battle Royale zu sehen.
Was der Würfel genau macht, ist bisher unbekannt. Theorien gibt es aber zuhauf. - FNBR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Würfel, welcher in Fortnite entdeckt wurde, hat ein Gravitationsfeld entwickelt.
  • Was der Würfel genau ist oder wohin er geht, ist unbekannt.

Der mysteriöse Würfel, welcher vor einigen Tagen im Wüstengebiet der Karte erschienen ist, hat nun eine weitere Eigenschaft.

Bisher war bekannt, dass der Würfel Schilde wieder auflädt, dass er Spieler, die ihn berühren, zurückwirft, dass er auf Schüsse mit Blitzen reagiert und dass bei Nahkampfangriffen mysteriöse Symbole erscheinen.

Doch seit neuestem besitzt Fortnites grösster Kubus ein eigenes Gravitationsfeld. Innerhalb dieses Feldes herrscht eine verringerte Schwerkraft.

Der Weg des Würfels

Wohin sich der Würfel bewegt ist bisher unklar. Den Weg, den er bis jetzt zurückgelegt hat, wurde aber fein säuberlich notiert.

Ein Teil der Fortnite: Battle Royale Karte. Die Bewegung des mysteriösen Würfels ist aufgezeichnet.
Auf diesem Bild sind sämtliche Bewegungen des Würfels, bis zum Erscheinen des Gravitationsfelds, aufgezeichnet. - Twitter/Siloxleaks
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite