Fans von Fortnite müssen sich noch etwas gedulden. Die neue Saison wurde aus ungenannten Gründen verschoben.
Fortnite
Das Titelbild zur Ankündigung der Verschiebung von Fortnite Kapitel 2 – Saison 3. - Epic Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kapitel 2 – Saison 3 von Fortnite kommt statt am 4. erst am 11. Juni.
  • So verschiebt sich auch das Live-Event «Das Gerät» auf den 6. Juni.

Spieler von Fortnite dürften enttäuscht sein: Epic Games verlängert die Saison 2 von Kapitel 2 um eine weitere Woche. So kommt die Saison 3 erst am 11. Juni, welche bislang für den 4. Juni angesetzt war.

Zudem hat der Entwickler auf seiner Webseite angegeben, dass sich das Live-Event «Das Gerät» verschiebt. Demnach findet dies am Samstag, dem 6. Juni, um 20 Uhr Schweizer Zeit statt. Empfohlen wird jedoch, bereits 30 Minuten vorher anwesend zu sein.

Gründe für die Verschiebung hat Epic Games in seiner Bekanntmachung nicht genannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite