Schon bald kommt Story of Seasons: Pioneers of Olive Town in Europa in den Handel. Nun gibt es bereits erste Informationen zum März-DLC des Spiels.
Der Trailer zum ersten DLC für Story of Seasons: Pioneers of Olive Town.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 26. März wird Story of Seasons: Pioneers of Olive Town auch hierzulande verfügbar sein.
  • Bereits einen Tag vorher startet in Japan bereits der erste DLC zum Farming-Simulator.
  • Wann der DLC für die europäische Version folgen wird, ist momentan unklar.

Mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town startet noch diese Woche der nächste Titel der Reihe in Europa. Das Spiel wird auf der Nintendo Switch landen und verspricht bereits einiges an Content. So wurde nun der März-DLC angekündigt, welcher noch vor dem europäischen Release in Japan startet. Laut Vermutungen von «n-switch-on» dürften die Inhalte noch im April in Europa starten.

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town bringt ersten DLC

Mit der ersten Erweiterung gibt es gleich einige Goodies für die Fans zum Download. SO gibt es das Kostüm Animal Attire für den Protagonisten und mehrere neue Heiratskandidaten. Weiter wird ab sofort das Unterszenario «Olive Town Mystery Files» verfügbar. Die DLCs für das Spiel wird es im passenden Erweiterungspass geben.

Story of Seasons
Mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town kommt schon bald ein weiterer Farming-Simulator für die Nintendo Switch. - Nintendo

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town wird ab Freitag, dem 26. März für die Nintendo Switch in den Handel kommen. Das Spiel kostet knapp 60 Franken ohne Erweiterungen. Diese gibt es ausserhalb des Passes auch zu Einzelpreisen von je einigen Franken.

Mehr zum Thema:

Handel Nintendo Switch Franken Trailer