Am 10. November wurde Final Fantasy V als Remaster veröffentlicht. Auch die Teile I bis IV sind bereits als Remaster erhjältlich.
final fantasy v
Ein Ausschnitt aus Final Fantasy V. - Square Enix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Final Fantasy V ist nun als Remaster erhältlich.
  • Sowohl die Grafik als auch die Musik wurden aktualisiert.

Nachdem bereits die ersten vier Teile der Final Fantasy-Reihe als Remaster erhältlich sind, ist seit dem 10. November auch ein Remaster von Final Fantasy V erhältlich.

Wie der Entwickler Square Enix auf seiner Webseite schreibt, wurden die Grafik und Musik überarbeitet. Auch das Gameplay wurde erneuert, beispielsweise durch die Modernisierung der Benutzeroberfläche, wie «jpgames.de» schreibt.

Erhältlich ist das Remaster auf Steam, App Store, Google Play und im Amazon App Store.

Geplant ist, dass auch der Folgetitel Final Fantasy VI als Pixel Remaster erscheint. Wann genau, ist jedoch noch nicht klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoogleAmazonFinal Fantasy