Ubisoft hat neue Informationen zu Far Cry 6 preisgegeben. Der beliebte Koop-Modus bleibt erhalten, dafür fällt der Map-Editor weg.
8 februar far cry 6 dlc joseph kollaps
In «Far Cry 6» wird der Bösewicht von Giancarlo Esposito gespielt. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft veröffentlichte neue Details zu Far Cry 6.
  • Das Game soll komplett im Koop-Modus spielbar sein.
  • Erscheien soll das neue Far Cry am 7. Oktober 2021.

In einer AMA-Session (Ask me Anything), die Ubisoft auf Reddit durchgeführt hat, wurden neue Details zu Far Cry 6 bekannt gegeben.

Laut dem französischen Videospiel-Unternehmen soll das ganze Spiel im Kooperations-Modus spielbar sein. Das heisst, dass das ganze Game gemeinsam mit Freunden durchgespielt werden kann. Dafür wird es bei der neusten Kreation aus dem Hause Ubisoft keinen Map-Editor mehr geben.

Ubisoft
Ubisoft ist bekannt für Spielreihen wie Assassin's Creed, Far Cry oder Just Dance. - Twitter / Ubisoft

Die Spieler werden in der Lage sein, das Spiel nach der Hauptstory fortzusetzen. Dies verkündete der Lead-Game-Designer David Grivel. Ausserdem wurde kommuniziert, dass die Wahl des Geschlechts keine Auswirkungen auf die Handlung habe.

Weiter soll es so viel Waffen und Motorradmotoren geben wie nie zu vor. Die Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden. Erscheinen soll das neue Far Cry 6 am 7. Oktober 2021.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditUbisoft