Narrative Director Navid Khavari gab zu, dass Bösewicht Antón Castillo in Far Cry 6 eine grössere Rolle einnehmen wird als seine Vorgänger.
Far Cry 6
Ein Ausschnitt aus dem Trailer von Far Cry 6. - YouTube/ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Antón Castillo wird als Bösewicht in Far Cry 6 eine wichtige Rolle einnehmen.
  • Gespielt wird Castillo von «Breaking Bad»-Star Giancarlo Esposito.

Der Bösewicht Antón Castillo in Far Cry 6 wird einen grösseren Stellenwert einnehmen als seine Vorgänger. Dies gab der Narrative Director der Open-World-Serie Navid Khavari in einem Interview bekannt. Für die Rolle von Castillo schlüpfte der «Breaking Bad»-Star Giancarlo Esposito in den Motion-Capturing-Anzug.

Im Interview mit «Press Start» gab Khavari zu, dass auf dem Team ein gewisser Druck lag. Man wollte auf den vorherigen Widersachern der Far-Cry-Serie aufbauen. So ergab sich der Rolle von Antón Castillo, der fürsorgliche Vater und starke Diktator.

In einem vierstündigen Gespräch überzeugte Giancarlo Esposito mit guter Vorbereitung. Mit seiner Version des Diktators ging das Team ins Casting.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater