Far Cry 6 erhält offenbar bald eine Erweiterung. Wie viele Neuheiten diese bringen wird, ist noch unklar.
8 februar far cry 6 dlc joseph kollaps
In «Far Cry 6» wird der Bösewicht von Giancarlo Esposito gespielt. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut einem Leak erhält Far Cry 6 ein GOTY-Update.
  • Mit dabei ist ein Upgrade Pass.
  • Darin enthalten ist offenbar das Ultimate Pack sowie der Season Pass und eine Erweiterung.

Vor fast genau einem Jahr ist Far Cry 6 in die Läden gekommen.

Trotz mehreren Nominationen konnte Ubisoft mit dem Titel an den Game Awards keinen Preis für sich gewinnen. Das hindert den Publisher aber offenbar nicht, ein Game-of-the-Year-Update herauszubringen.

Wie der Leaker Aggiornamenti Lumia berichtet, steht ein GOTY-Upgrade-Pass für Far Cry 6 in den Startlöchern. Darin enthalten ist offenbar das Ultimate Pack sowie der bisherige Season Pass und eine neue Erweiterung.

Demnach soll die Expansion den Namen Lost Between Worlds tragen. Um was es darin geht, ist zum aktuellen Zeitpunkt aber noch unklar. Auch die Grösse ist dabei noch völlig unklar: Es könnte sich um ein paar neue Quests oder ein ganzes DLC handeln.

Ubisoft jedenfalls hat sich zu dem Leak noch nicht geäussert. Auch an dem Forward-Event vor rund zwei Wochen schwieg der Publisher.

Mehr zum Thema:

Ubisoft