Die erste Far Cry 6 Premium Expansion, Vaas kommt am 16. November in den Handel. Dabei kommen die Bösewichte aus der Open-World-Serie nochmals zurück.
Far Cry 6 - Vaas.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 16. November kommt die erste Expansion zu Far Cry 6 «Vaas».
  • Diese bringt unter anderem den ikonischen Bösewicht Vaas aus Far Cry 3 zurück.

In der neuen Expansion schlüpft Michael Mando in die Rolle von Far Cry 3- Bösewicht Vaas Montenegro.

Vaas-Insanity bietet intensive Action und spannende Geschichten. So bietet sich den Spielern die Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit und seine Dämonen noch besser kennenzulernen.

Rougeelite-Flair in der neuen Far Cry 6-Expansion

Das Spiel legt das Roguelitegenre neu auf, wie Ubisfoft sagt: «Die Spieler beginnen mit einer einzelnen Pistole. Anschliessend müssen sie neue Waffen und Power-Ups finden.»

Die Expansion erscheint am 16. November auf den Plattformen Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Stadia. Ebenso erscheint sie für den PC. Voraussetzung für die Expansion ist das Hauptspiel.

Mehr zum Thema:

Xbox OneHandelXbox