Noch über ein Jahr nach dem Release arbeitet Ubisoft weiter an Far Cry 6. Mit dem Titel «Lost Between Worlds» wird am Dienstag ein neuer DLC enthüllt.
8 februar far cry 6 dlc joseph kollaps
In «Far Cry 6» wird der Bösewicht von Giancarlo Esposito gespielt. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem Release im Oktober 2021 gab es für Far Cry 6 mehrere DLCs und eine GotY-Edition.
  • Morgen Dienstag wird die nächste Erweiterung «Lost Between Worlds» enthüllt.
  • Zum Inhalt des anstehenden DLCs ist derweil noch nichts bekannt.

Kurz nachdem die «Game of the Year»-Edition von Far Cry 6 erschienen ist, folgt nun endlich der nächste DLC. «Lost Between Worlds» oder zu Deutsch «Verloren zwischen den Welten» wird am morgigen Dienstag offiziell enthüllt.

Far Cry 6 erhält noch weiteren Zusatz-Content

Noch ein Jahr nach dem Release im Oktober 2021 hat Ubisoft den Titel also noch nicht aufgegeben. Morgen um 19 Uhr Schweizer Zeit ist es so weit und wir dürfen uns anschauen, was der DLC bringt. Viel mehr als ein kurzer Teaser-Clip wurde bisher jedoch noch nicht gezeigt.

Aufmerksame Fans dürften von diesem DLC wenig überrascht sein. Bereits in der Beschreibung zur GotY-Edition war von «Lost Between Worlds» die Rede. Neben allen bisherigen Erweiterungen dürfte also auch dieser DLC in der Sonderedition landen.

Was genau in der Erweiterung steckt, und wie viel diese kosten wird, werden wir aber wohl erst im Livestream erfahren

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ubisoft