An den heutigen eNationalleague Spielen treten die beiden Mannschaften HC Ajoie und SCL Tigers gegeneinander an. Wer kann die Matches für sich entscheiden?
Logo eNationalLeague
Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey. - z.V.g. - MySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey.
  • Heute Abend tritt der HC Ajoie gegen die SCL Tigers an.
  • Die Spiele können ab 19.00 Uhr live auf Twitch und MySports One mitverfolgt werden.

Die eNationalleague ist in vollem Gange. Schon einige spannende Spiele durften dabei beobachtet werden. Auch heute kann es zum Kopf an Kopf Rennen kommen.

Der 10. platzierte HC Ajoie tritt gegen die SCL Tigers an, die sich auf dem 11. Tabellenplatz befinden. Mit dem heutigen Match wird sich zeigen, ob sich die Tabellenreihenfolge verändern wird.

Das sind die eNationalleague Vertreter der beiden Vereine

enationalleague Spieler
Ajoie HC: Im Qualifier des Ajoie HC konnte sich Antoine Billarant als Vertreter durchsetzen.
eNationalleague Spieler Stefan Stadler
SCL Tigers: Stefan Stadler hat sich durchgesetzt und wird in der Meisterschaftsphase die SCL Tigers vertreten.

Für den Ajoie HC wird Antoine Billarant den Controller in die Hand nehmen. Der 25-jährige Student hat bereits einige Erfolge vorzuweisen. So konnte er im vergangenen Jahr den Postfinance Gaming Cup für sich entschieden. Dadurch hat er die Schweiz beinahe an der Weltmeisterschaft vertreten.

Ob Stefan Stadler, offizieller Vertreter der SCL Tigers, sich dagegen durchsetzen kann?

Verfolge die eNationalleague Live-Spiele heute um 19.00 Uhr auf Twitch und MySports One.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PostfinanceeNationalleagueSCL Tigers