Heute Abend finden die eNationalleague Spiele zwischen dem HC Ambri-Piotta und dem SC Bern statt. Die Matches werden ab 19.00 Uhr live übertragen.
Logo eNationalLeague
Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey. - z.V.g. - MySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend um 19.00 Uhr finden die nächsten Spiele der eNationalleague statt.
  • Der HC Ambri-Piotta tritt gegen den SC Bern an.
  • Die Spiele werden live auf Twitch und MySports One übertragen.

Heute Abend finden die nächsten eNationalleague Matches statt. Der momentan 6. platzierte HC Ambri-Piotta tritt gegen den SC Bern an, der sich auf dem 8. Platz befindet.

Somit ist ein spannendes Kopf an Kopf Rennen garantiert, welches live mitverfolgt werden kann.

Yanic Bichsel eNationalleague
HC Ambri - Piotta: Letztes Jahr spielte Yanic Bichsel für den SC Bern, dieses Jahr wechselt er das Team und ist neuer Vertreter des HC Ambri - Piotta.
eNationalleague Spieler Phillip Muntwiler
SC Bern: Phillip Muntwiler wird an der diesjährigen eNationalleague den SC Bern vertreten.

Für den HC Ambri-Piotta hält Yanic Bichsel den Controller in der Hand. Bisher konnte er neun Siege verbuchen. Dadurch sichern sich Bichsel und der HC Amrbi-Piotta einen festen Platz in der oberen Tabellenhälfte.

Auch Phillip Muntwiler zeigt, dass er das digitale Eis im Griff hat. Der eigentliche Profi-Fussballer des FC Wil liegt mit 23 Punkten nur knapp hinter seinem Konkurrenten.

Ab 19.00 Uhr kannst du dein Team live auf Twitch und MySports One anfeuern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC WileNationalleagueAmbri PiottaSCB