Koei Tecmo Games bringt mit Dynasty Warriors 9 Empires noch Anfang 2021 ein neues Game. Im Gegensatz zum Vorgänger soll sich einiges ändern.
Dynasty Warriors 9
Ein Screenshot aus dem Vorgänger Dynasty Warriors 9. - Koei Tecmo Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dynasty Warriors 9 Empires erscheint Anfang 2021 für Konsolen und den PC.
  • Gleichzeitig kündigen die Entwickler das Handy-Spiel Dynasty Warriors Mobile an.

Das Entwicklerstudio Koei Tecmo Games hat dieses Wochenende den Titel Dynasty Warriors 9 Empires offiziell vorgestellt. Damit erhält das bei den Fans weniger beliebte Dynasty Warriors 9 einen Nachfolger.

Doch bei dem neuen Game soll sich so einiges ändern: So wird laut den Angaben nicht länger auf eine Open-World gesetzt. Obendrauf werde reichlich mehr strategische Tiefe geboten.

Der Teaser-Trailer von Dynasty Warriors 9 Empires.

Das Spiel ist für Anfang 2021 geplant. Der Release erfolgt jeweils auf den Current- sowie Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony. Zudem gibt es eine Version für die Nintendo Switch und den PC.

Zu guter Letzt winkt mit Dynasty Warriors Mobile noch ein Handy-Spiel. Ein Release-Datum haben die Entwickler noch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchMicrosoftSony