Das Mobile MMOARPG Diablo Immortal wird erst 2022 erscheinen, wie Blizzard in seinem Earning Call mitteilte.
Diablo 2022
Mitte 2020 war es so weit: Erste Spieler durften das Game Diablo Immortal testen. (Archivbild) - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diablo Immortal Release-Fenster wird auf Mitte 2022 geschoben.
  • Die Verschiebung ermöglicht Blizzard noch gewisse Änderungen vorzunehmen.

Blizzard erklärte in ihrem Earning Call, dass der Release von dem Mobile Game Diablo Immortal verschoben wird. Dies aufgrund zu vielen Baustellen, die noch behoben werden müssen. Während der geschlossenen Alpha wurden noch zu viele Verbesserungsmöglichkeiten bekannt. Das neue Release-Fenster ist laut Blizzard spätestens Mitte 2022.

«Unser Team feilt mithilfe des Feedbacks aus der geschlossenen Alpha sowohl an den Kernelementen des Spiels sowie an seinen Langzeitinhalten.» Dies teilt der Computerspielentwickler online mit. Verbessert werden sollen PvP, PvE, die Controllerunterstützung sowie das Fortschrittssystem.

Ad
Ad