Fans von Destiny 2 warten gespannt auf die neue «Witch Queen»-Erweiterung, die am 22. Februar erscheint. Nun ist bekannt: Der Raid kommt am 5. März.
Destiny 2
Am 22. Februar erscheint die Erweiterung «Witch Queen» zu Destiny 2. - Bungie.net
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 22. Februar erschient die «Witch Queen»-Erweiterung zu Destiny 2.
  • Zum dazugehörigen neuen Raid war bislang noch kaum etwas bekannt.
  • Nun weiss man: Dieser soll am 5. März um 19 Uhr starten.

Am 22. Februar erscheint die Witch Queen-Erweiterung zu Destiny 2. Wie Bungie nun bekanntgegeben hat, kommt der neue Raid dann zwei Wochen später, am 5. März.

Der Startschuss zum Raid-Rennen beginnt um 19 Uhr europäischer Zeit. In den ersten 24 Stunden gilt dann der Wettkampf-Modus, der die Mission noch herausfordernder macht.

In der Vergangenheit bedeutete dies, dass etwa die Artefakt-Power deaktiviert war. Zudem wurde das Power-Level der Teilnehmenden 20 Level unter die Empfehlung für den Raid gesetzt.

Nun bleibt also abzuwarten, welchem Team es gelingt, sich den «World's First»-Titel zu holen. Dem Sieger winkt ein Champion-Gürtel, ein einzigartiges Emblem und die offizielle Anerkennung von Entwickler Bungie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen