Aufgrund eines Bugs war ein Strike-Boss dreimal so gross, wie er eigentlich hätte sein sollen. Bungie hat den Fehler mittlerweile behoben.
Ein Hüter kämpft gegen Protheon.
Manche Bugs sorgen nicht für Unmut, sondern für Memes. So ist «bigboi» Protheon momentan in den Köpfen der meisten Destiny 2 Spieler. - Metabomb
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Bug sorgte dafür, dass ein Strike Boss in Destiny 2 dreimal so gross war, wie geplant.
  • Bungie hat diesen Bug mittlerweile gefixt.

In Destiny 2 gibt es Bosskämpfe in Hülle und Fülle. Unter diesen Bossen kann auch manchmal ein grösseres Exemplar sein. So ist Xol, der Wurmgott so gross, dass sein Toter Körper mit so viel Masse zu Boden fällt, dass er damit noch problemlos einige Hüter zerquetschen kann.

Nun hat ein Bug aber dafür gesorgt, dass der eigentlich nicht so riesige Strike-Boss «Protheon, Modular Mind» einen ungewollten Wachstumsschub erhielt. So ist der Boss in einer dreimal so grossen Variante wie geplant erschienen.

Dieser Fehler des Strikes «Die verdrehte Säule» wurde mittlerweile von Bungie entfernt.

Die Spieler sehen es mit Humor

Nachdem der Bug gefixt wurde hat Bungie auf Nachfrage der Fans die Existenz dieses Bugs bewiesen.

In den Kommentaren des Tweets sieht man, dass die Spieler die ganze Situation mit Humor betrachten, obwohl der Strike für einige Tage nicht verfügbar war. «Vermutlich trinkt er viel Milch und isst all sein Gemüse», kommentiert «DadsofDestiny™». Twitter User «SnowJones» meint: «Bester Bug aller Zeiten.» Diverse Leute haben in den Kommentaren auch erwähnt, dass sie der Meinung sind, dass Bungie diesen Bug nicht hätte entfernen sollen.

Hätte Protheon so gross bleiben sollen?

Ad
Ad