Dark Souls: Remastered ist am 19. Oktober für die Nintendo Switch erschienen. Der offizielle Launch-Trailer scheint aber Soundprobleme zu haben.
Solaire of Astora steht auf dem Balkon, auf dem man ihm zuerst begegnet.
Praise the sun! Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch wurde heute, am 19. Oktober 2018, veröffentlicht. - Dark Souls Wiki
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dark Souls: Remastered ist am 19. Oktober 2018 für die Nintendo Switch erschienen.
  • Die Soundqualität des Trailers lässt zu wünschen übrig

Das lang erwartete Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch hat passend zum Veröffentlichungstermin einen neuen Trailer erhalten.

In dem Trailer werden einige Szenen aus dem Spiel gezeigt, in welchen der Spieler meistens von den Gegnern besiegt wird. Auch der klassische «You Died» Schriftzug darf in einem Dark Souls Trailer natürlich nicht fehlen.

Was jedoch besonders auffällig an diesem Trailer ist, ist die eher schlechte Soundqualität der In-Game Szenen. Während die Musikqualität noch akzeptabel ist, hört sich das Gameplay sehr dumpf an.

Besonders gut hörbar ist dies immer, wenn der Spieler oder ein Gegner zuschlägt, etwa im Kampf gegen Artorias. Warum sich das Spiel in dem Trailer so schlecht anhört, ist unklar, aber es wird sich dabei vermutlich um einen Fehler im Video handeln und weniger um einen Spielfehler.

Dark Souls: Remastered ist ursprünglich am 24. Mai 2018 erschienen und ist für PlayStation 4, Xbox One, PC und nun, seit dem 19. Oktober, auch für die Nintendo Switch erhältlich.

Der offizielle Veröffentlichungstrailer von Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoXbox