In grob einem Monat startet Wo Long: Fallen Dynasty auf Xbox, PlayStation und PC. Kurz zuvor gibt es jedoch noch eine weitere Demo mit besonderem Goodie.
demo wo long fallen dynasty
Ein Artwork zu Wo Long: Fallen Dynasty. - Team Ninja

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 3. März ist es so weit und RPG-Fans können sich in Wo Long: Fallen Dynasty stürzen.
  • Das Abenteuer-Game von Koei Tecmo erhält zuvor jedoch noch eine zweite Demo.
  • Diese Vorabversion wird dabei sogar für alle Launch-Plattformen starten.
Ad

Noch grob einen Monat müssen wir warten, bis der neue Titel aus dem Hause Koei Tecmo und Team Ninja startet. Wer sich die Wartezeit zum Release von Wo Long: Fallen Dynasty jedoch etwas verkürzen will, kann sich auf eine zweite Demo freuen. Ab dem 24. Februar wird die neue Vor-Release-Version des Games spielbar sein.

Demo bringt zusätzliches Item für Wo Long: Fallen Dynasty

Anders als bei der ersten Demovariante wird die anstehende Version auch gleich auf allen Launch-Plattformen zur Verfügung stehen. So können die Spielstände dann bei Release auch gleich ins finale Game übernommen werden. Wer die Demo ganz durchzockt, erhält zudem noch den «Crouching Dragon Helmet».

Nach dieser Vorversion dauert es dann nur noch genau eine Woche bis zum vollen Release. Wo Long: Fallen Dynasty startet am 3. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneXbox