Besitzer von Shadow Warrior 3 bekommen schon bald die Definitive Edition kostenlos dazu. Mit dabei sind diverse neue Features.
Shadow Warrior 3
Ein Screenshot aus Shadow Warrior 3. - Devolver Digital
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Shadow Warrior 3: Definitive Edition wurde für den 16. Februar angekündigt.
  • Das Update erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Erst am 1. März 2022 ist Shadow Warrior 3 erschienen. Schon jetzt hat Publisher Devolver Digital die Definitive Edition offiziell angekündigt.

Mit dabei sind laut der Ankündigung neue Features. Dazu gehrt ein Survival-Modus, eine Kapitel-Auswahl, ein New-Game-Plus-Modus sowie eine neue Schwierigkeit mit dem Namen Hardcore. Wer eine noch grössere Herausforderung sucht, kann den ebenfalls neuen Hero-Modus spielen.

Obendrauf wink es Performanceverbesserungen – insbesondere für die Konsolen.

Die Shadow Warrior 3: Definitive Edition erscheint am 16. Februar dieses Jahres für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Besitzer von Shadow Warrior 3 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die neue Version.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox