Tales of Symphonia Remastered kommt schon sehr bald auf die Konsolen. Nun stimmt ein neuer Trailer auf das JRPG ein.
Der neue Gameplay-Trailer zu Tales of Symphonia Remastered.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tales of Symphonia Remastered erscheint offiziell am 17. Februar.
  • Versprochen werden neben besserer Grafik und Gameplay und sogar neue Features.

Mitte September wurde an der Nintendo Direct das Remaster des vor knapp 20 Jahren erschienenen Tales of Symphonia angekündigt. Einen Monat später wurde bekannt, dass der Titel am 17. Februar 2023 erscheint.

Nun hat Bandai Namco ziemlich genau einen Monat vor Release des Titels einen neuen Trailer vorgestellt. In dem eineinhalbminütigen Trailer gibt es altbekanntes Gameplay zu sehen.

Das ursprünglich Titel erschien exklusiv für die GameCube. Tales of Symphonia Remastered wird diesmal initial für die Switch, PlayStation 4 und Xbox One kommen. Ausserdem werden die PlayStation 5 und Xbox Series X/S unterstützt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneNintendoTrailerXbox