Als letztes Game der Reihe startet nun auch Life is Strange 2 auf der Nintendo Switch. Der Titel wird ab dem 2. Februar für die Hybridkonsole verfügbar sein.
Life is Strange 2 Nintendo Switch
Im Februar landet endlich auch Life is Strange 2 auf der Nintendo Switch. - Square Enix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im September 2018 startete Life is Strange 2 erstmals für PC, PlayStation und Xbox.
  • Jetzt soll das Game mit seinen fünf Episoden auch auf die Nintendo Switch kommen.
  • Es ist somit der letzte Teil der beliebten Reihe, welches auf der Switch landet.

Sowohl die Life is Strange Remastered Collection als auch Life is Strange: True Colors sind bereits auf der Switch verfügbar. Um die Sammlung zu vollenden, fehlt also nur noch der Nachfolger des Originaltitels von Square Enix. Dies soll sich nun ändern, denn Life is Strange 2 kommt schon in knapp einer Woche auf die Nintendo Switch.

Ab dem 2. Februar startet Life is Strange 2 auf der Switch

Erstmals veröffentlicht wurde der Titel im Zeitraum zwischen September 2018 und Dezember 2019 in insgesamt fünf Episoden. Die erste davon ist sogar schon seit einigen Jahren kostenfrei für PC, PlayStation und Xbox verfügbar. Wer das ganze Abenteuer jedoch unterwegs erleben möchte, kann dies ab dem 2. Februar tun.

Der Announcement-Trailer zu Life is Strange 2 auf der Switch.

So können also schon bald alle, welche auf einer Nintendo Switch zocken, das Abenteuer rund um Daniel Diaz hautnah miterleben. Der Titel landet vorerst für 38 Franken im Nintendo eShop. Über eine mögliche physische Version gibt es derzeit noch keine Informationen.

Mehr zum Thema:

PlaystationFrankenXboxNintendo SwitchNintendo