Die Demo zum neuesten eFootball PES Titel, der früher unter Pro Evolution Soccer bekannt war, ist jetzt auch auf Steam erhältlich.
Der Demo-Trailer zu eFootball PES 2020.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neueste Demo von Pro Evolution Soccer ist nun auch für den PC erhältlich.
  • Das Spiel läuft jetzt unter dem Namen «eFootball PES 2020».

Der Fifa-Konkurrent Pro Evolution Soccer hat sich heute Mittwoch endlich auf Steam gezeigt. Das Fussballsimulationsspiel von Konami trägt dabei einen neuen Namen: eFootball PES 2020, wobei PES die Abkürzung für Pro Evolution Soccer darstellt.

Das offizielle Spiel ist zwar erst ab dem 10. September erhältlich. Doch für diejenigen, die keine sechs Wochen warten wollen, gibt es die Demo-Version.

Am Dienstag gab es sie für die PlayStation 4 und Xbox One. Nun ist sie auch für den PC erhältlich.

Konami verspricht im neuen Spiel eine bessere Ballkontrolle mit neuen dynamischen Dribbling-Fähigkeiten, heisst es auf Steam. An der Ballphysik habe man mit Mittelfeldspieler Andrés Iniesta gearbeitet.

Im Matchday treten Spieler online gegeneinander an. Zuletzt soll die Meister-Liga bessere Dialoge, ein besseres Menüsystem und einen realitistischeren Transfermarkt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystationAndrés IniestaTransfermarktLiga