Der Patch 1.26 für Days Gone soll mehr Stabilität für PlayStation 4-Spieler bringen. Zusätzliche Inhalte gibt es keine.
Days Gone
Bei Days Gone schlüpft man in die Rolle von Deacon St. John. - SIE Bend Studio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Update 1,26 wurde für Days Gone veröffentlich.
  • Der Patch behebt die Stabilitätsprobleme vom letzten Update.

Sony Bend hat den Patch 1,26 für Days Gone veröffentlicht. Laut dem offiziellen Changelog gibt es keine neuen Inhalte, dafür wurde die Stabilität verbessert. Über diese hatten sich Spieler seit dem Erscheinen von Patch 1,25 vor ein paar Tagen beklagt.

An welchen Schrauben die Entwickler in dem 160 MB grossen Update genau gedreht haben, geht aus den Patchnotes nicht hervor. Die Stabilitätsprobleme der letzten Tage sollten allerdings Geschichte sein, verspricht Sony Bend.

Heute startet ausserdem die neue wöchentliche Challenge. Diese Woche müsst ihr beim «Ambush Camp Rush» ein feindliches Camp schnellstmöglich leerräumen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationSony