Days Gone hat mit dem Update 1.08 diverse Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen erhalten.
Days Gone
Ein Zombie-Bär und der Days Gone-Protagonist dienen als Sujet für ein Artwork. - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Days Gone hat vom Entwickler Bend Studios das Update 1.08 bekommen.
  • In Zukunft sollen weniger dafür grössere Patches erscheinen.

Anfangs Mai erhielt das frisch erschienene Days Gone den Patch 1.07. Nun hat der Entwickler Bend Studios das nächste Update veröffentlicht. Mit 1.08 wurden grösstenteils Fehler behoben.

Es wurde ein Problem gefixt, wonach Spieler nach einer Cut-Scene nicht speichern, schnellreisen oder pausieren konnten. Weiter wurde ein Problem bei der Mission «Afraid of a Little Competition?» behoben. Spielern war es nicht möglich, diese abzuschliessen.

Days Gone soll seltener Updates erhalten

Auch die Mission «Searching For Lisa» sollte jetzt ohne Probleme abgeschlossen werden können. Weiter gibt der Entwickler bekannt, diverse Bugs-Behebungen und Performance-Verbesserungen vorgenommen zu haben. Beispielsweise Audi-Desyncs während Cut-Scenes sollen nun der Vergangenheit angehören.

Das Entwickler-Team will zukünftig weniger Update veröffentlichen. Dafür sollen die eine grössere Anzahl an Fixes und Features beinhalten. Days Gone ist am 26. April exklusiv für die PlayStation 4 erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation