In Days Gone kann man sich ziemlich frei bewegen: Die Open-World ist eines der Hauptmerkmale des Games. Dieses wurde von einem äusserst kleinen Team kreiert.
Days Gone
Der Blick auf ein Haus in Days Gone. - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Open-World von Days Gone wurde von nur fünf bis sechs Personen erschaffen.
  • Der Exklusivtitel für Sonys PlayStation 4 erschien am 26. April dieses Jahres.

Days Gone war einer der bislang grössten Game-Releases in diesem Jahre. Das Spiel ist bei seinem Publikum auch verhältnismässig gut angekommen. Dabei spielt die Open-World eine der wichtigsten Rollen.

Eric Jensen, Verantwortlicher für die Spielwelt beim Entwickler SIE Bend Studio, hat nun auf Reddit während eines Ask-Me-Everything darüber gesprochen. «Am stolzesten bin ich auf die abwechslungsreiche und dynamische Open-World. Denn: Das Designteam war nur fünf bis sechs Personen gross».

Der Exklusivtitel für Sonys PlayStation 4 erschien am 26. April dieses Jahres.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditPlaystation