Days Gone wird am 26. April veröffentlicht. Schon jetzt wurde ein Video veröffentlicht, dass informiert, auf welche Gefahren man sich gefasst machen muss.
Days Gone
In der Welt von Days Gone lauern viele Gefahren. - screenshot / playstation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sony hat ein neues Video zu Days Gone veröffentlicht.
  • Das Game erscheint am 26. April 2019 für die Playstation.

«Days Gone» erscheint am 26. April 2019 für die Playstation 4. Sony Interactive macht seinen Fans das Warten ein bisschen einfacher.

Days Gone erscheint am 26. April 2019.

Auf Youtube wurde deshalb ein neues Video veröffentlicht. Dieses Video hat zum Ziel, die Fans aufzuklären, was in dem Game auf sie wartet.

In der Rolle eines ehemaligen Biker-Outlaws streift man durch eine post-apokalyptische Welt. Natürlich warten auch verschiedene Gefahren auf einen. So muss man sich auf die «Freakers» gefasst machen. Die sind Menschen, die wegen einer Pandemie in eine Art Zombies verwandelt wurden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationYoutubeSony