Emmanuel Roth von Bend Studio hat über die Story von Days Gone gesprochen. Laut dem Animator ist ein emotionales Abenteuer zu erwarten.
Days Gone
Der Blick auf ein Haus in Days Gone. - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Days Gone hat einen neuen Trailer erhalten – diesmal jedoch in Form eines Interviews.
  • Der Titel erscheint am 26. April exklusiv für die PlayStation 4.

Der Entwickler Bend Studio und der Publisher Sony geben mit Trailern immer wieder Einblicke in den kommenden Titel Days Gone. Nun wurde in einem neuen Video der Animator Emmanuel Roth über die Story des post-apokalyptischen Spiels befragt.

Das Game soll es schaffen, die Geschichte des Protagonisten Deacon auf eine emotionale Weise zu vermitteln. Weiter spricht Roth über die Beweggründe des Kopfgeldjägers und wie er mit anderen Charakteren interagiert.

Auf die Frage hin, ob Deacon einen Helden oder ein Bösewicht sei, wird elegant ausgewichen. Spieler müssen dies wohl selbst herausfinden.

Das Interview zur Story von Days Gone.

Days Gone erscheint am 26. April exklusiv für die PlayStation 4.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyPlaystation