Days Gone kommt am 26. April auf die PlayStation 4. Wer den Zombie-Shooter in der digitalen Version kauft, benötigt 67 Gigabyte freien Festplattenspeicher.
Screenshot Days Gone
Ein Screenshot aus dem PlayStation 4-Exklusivtitel Days Gone. - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Days Gone braucht stolze 67 Gigabyte freien Festplattenspeicher auf der PlayStation 4.
  • Ob es ein Preload geben wird, ist zum momentanen Zeitpunkt noch offen.

Days Gone sorgt seit Monaten für einen enormen Hype in der Gaming-Community. Fans können es kaum noch erwarten, den PlayStation 4-Exklusiv-Titel am 26. April endlich zu spielen. Vor allem die regelmässigen Teaser mit Einblicken in den Zombie-Shooter versprechen viel.

Doch wer Days Gone gleich am Release-Tag spielen möchte, braucht einiges an Festplattenspeicher. Wie «Playfront» berichtet, benötigt das Spiel stolze 67 Gigabyte auf der PlayStation 4.

Ob es für die digitale Version ein Preload geben wird, ist zum momentanen Zeitpunkt noch offen. Des Weiteren sei ein Patch bereits am ersten Tag geplant. Das Update 1.02 soll diverse Fehler beheben.

Das Presse-Embargo für Kritiken und Berichte wird am 25. April aufgehoben. Spätestens dann kann sich ein vertieftes Bild gemacht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation