Cyberpunk 2077 soll am 19. November erscheinen. Das Entwicklerstudio CD Projekt Red scheint sich sicher, das Datum diesmal einhalten zu können.
cyberpunk 2077
Johnny Silverhand wird in Cyberpunk 2077 von Keanu Reeves verkörpert. - CD Projekt Red

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wurde bislang zweimal verschoben.
  • Am aktuell angepeilten 19. November soll sich nicht mehr viel ändern.
Ad

Mittlerweile wäre Cyberpunk 2077 schon ein alter Hut, wären da nicht die Verschiebungen gewesen. CD Projekt Red hat die Veröffentlichung zuerst von April auf September, und dann nochmals auf November geschoben.

Als Grund dafür wurde jeweils angegeben, noch weiter an dem Titel schleifen zu wollen. Jetzt gibt das Entwicklerstudio bekannt, dass das nun angesetzte Release-Datum eingehalten werden kann.

Das Video zu den Halbjahreszahlen von CD Projekt Red. Die Anekdote zu Cyberpunk findet sich bei 3:15.

Am Donnerstag veröffentlichte CD Projekt Red ein Video zu den Halbjahreszahlen. In diesem sagt Finanzchef Piotr Nielubowicz: «Wenn wir uns innerhalb dieses Formats wiedersehen, wird Cyberpunk 2077 bereits draussen sein.»

Laut «VG24/7» erscheint dieses Format alle drei Monate. So wären dem Studio nur noch kleinere Verschiebungen möglich, denn aktuell wird der 19. November als Release-Datum angepeilt.

Ad
Ad