Eigentlich ist Cyberpunk 2077 bereits fertig. CD Projekt Red hat sich aber dennoch dazu entschieden sich für den Feinschliff noch mehr Zeit zu lassen.
Cyberpunk 2077 Release
Der Start von Cyberpunk 2077 steht nun definitiv fest. - CD Projekt Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 wird erneut verschoben.
  • Das neue Release-Datum ist der 19. November.
  • CD Projekt Red möchte sich für den Feinschliff mehr Zeit lassen.

Ursprünglich hätte Cyberpunk 2077 im April dieses Jahres erscheinen sollen. CD Projekt Red verschob jedoch den Veröffentlichungstermin bis zum 17. September mit der Begründung das Spiel sei einfach noch nicht bereit.

Das polnische Entwicklerstudio, welches auch hinter der Witcher-Reihe steht, hat nun über Twitter ein wichtiges Update mitgeteilt: Der Release des Sci-Fi-Action-Rollenspiels verschiebt sich erneut.

Zwei Monate Später, am 19. November, ist der neue Termin angesiedelt. Mit der erneuten Verschiebung möchte CD Projekt Red ihrer Firmen-Philosophie treu bleiben. Zwar sei das Spiel bereits fertig, trotzdem möchte das Entwicklerstudio ihr Werk vor Release gründlich durchsuchen und allfällige Bugs beheben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter