Ein kleines Andenken für Akruas. Der tschechische Youtuber hat sich per 3D-Drucker einen Teil seiner Stadt aus dem Game «Cities: Skylines» herstellen lassen.
Cities: Skylines
Eine Beispiel-Stadt aus Cities: Skylines. - Paradox Interactive
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Youtube zeigt Akruas seinen Fans, wie er «Cities: Skylines» spielt.
  • Dabei geht es um das Errichten und Aufrechterhalten einer Stadt.
  • Nun hat er einen Teil seiner Stadt 3D gedruckt.

3D-Druck vom Feinsten! Der Youtuber Akruas wollte ein Andenken an eine seiner Städte-Kreationen des Computerspiels «Cities: Skylines». Deshalb liess er einen Teil seiner beeindruckenden Stadt per 3D-Drucker herstellen.

Auf Twitter zeigt der Streamer die Resultate seines Projekts und diese sind erstaunlich. Bis ins kleinste Detail können Fans den Ausschnitt seiner Stadt Altengrad bestaunen. Er glaube, dass er durch den Herstellungsprozess etwas Neues dazugelernt habe.

«Es war einfach eine lustige kleine Sache zum Ausprobieren», zog der tschechische Youtuber als Fazit. Er ist bekannt für die Städte-Erstellung in «Cites: Skylines».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterYoutuber3D-Drucker